Schon seit einiger Zeit sind wir mit unserem Bühnen Outfit nicht mehr ganz zufrieden. Schwarze Hosen, schwarze Hemden, schwarze Seelen – naja, auf jeden Fall soll was Neues her.

Anlässlich unserer Teilnahme am 33. Linzer Pflasterspektakel im Juli hatte irgendwer die Idee, dass luftige Shirts im Sommer dem allgemeinen Wohlbefinden ganz zuträglich sein könnten.

Wie ihr wisst, sind wir Männer mit Stil. Und nun außerdem Männer, die auf der Suche nach farblich abgestimmten Poloshirts sind. Gar nicht so schwer, sollte man meinen. Aber weit gefehlt, schließlich hat jeder einen etwas anderen Geschmack, eine andere Körperform und anderes Farbempfinden.

Sooo in etwa ist unsere momentane Vorstellung. Schon jetzt vielen Dank für den oder die Verkäufer*in, der*die uns mit hoffentlich größter Geduld händeln wird. Oder an den*die Postboten*in, fürs Tragen der riesen Kiste vom Onlineversender.

Wir hoffen, uns Euch beim Pflasterspektakel dann in völlig neuer Farbpracht präsentieren zu können!

Eure Jungs von Voicenet