Also mich hat’s ja förmlich aus der selbigen gerissen (wenn ich sie denn angehabt hätte) – zumindest von den Socken riss es mich. Aber der Reihe nach: Bernhard Hoecker („Switch“ und „Genial daneben“) hatte am Mittwoch 28.01. seinen Tour-Auftritt im Parktheater im Kurhaus Göggingen. Wer – wie ich – Bernhard Hoecker absolut großartig findet, muss das einfach sehen! Seine neue Show („Netthamseshier“) geht auf die Spezialitäten, Gesinnungen und Menschen der jeweiligen Stadt ein. Ich sitze also  gestern bei Bernhard Hoecker im Kurhaus Göggingen und denke mir nichts Böses und will den Abend geniessen. Und dann kam es  …Neben vielen Witzen über Augsburg kommt doch tatsächlich die vom Waschen ergraute Unterhose vom Martl von cash-n-go, der uns dankenswerterweise auf der Weihnachtsinsel gemischt hat (und ich dachte er wäre seriös), vor versammelter Mannschaft auf den Beamer. Die Unterhose, die die Augsburger a-capella Szene seit Tagen beschäftigt … …An dieser Stelle musste selbst Herr Hoecker tief Luft holen … … immerhin … er hat 3Ct dafür geboten und dürfte damit das Maximal-Angebot abgegeben haben. Liebe Grüße vom Kapi (Klaus-Peter)