Wir sind sehr glücklich Euch mitteilen zu können, dass wir einen würdigen Nachfolger für unseren Bass gefunden haben. Jetzt stecken wir schon mitten in den Proben und sind total gespannt auf das gemeinsame Entwickeln der Stücke mit einem neuen Menschen in unserer Runde. Der Altersdurchschnitt unserer Band wird sich zwar nicht nach unten korrigieren, dafür werden wir aber wie gewohnt jung, frisch und gut aussehend auf der Bühne stehen.

Seinen ersten VoiceNet-Auftritt in der Besenwirtschaft Krug hat der Neue bereits mit Bravour gemeistert. Macht Euch selbst ein Bild von ihm und uns bei unseren kommenden Konzerten:

18.1.2019 – 20 Uhr – Besenwirtschaft Krug
16.3.2019 – 20 Uhr – Besenwirtschaft Krug
06.4.2019 – 20 Uhr – Besenwirtschaft Krug


(weitere folgen…)

Bild

Übrigens: dieses Jahr gibt es Grund zu Feiern. VoiceNet feiert einen runden Geburtstag. Am 11. Februar vor 20 Jahren fing der Wahnsinn an. Da trifft es sich günstig, dass wir jetzt wieder vollständig sind. Wir freuen uns ein weiteres musikalisches Jahr mit euch!